• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sekretär/-in der Geschäftsleitung

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Sekretär/-in der Geschäftsleitung PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Annehmen/Weiterleiten eingehender Telefonanrufe; Postein- und -ausgangsbearbeitung; Korrespondenzabwicklung; Vorbereiten von Besprechungsräumen; Empfang und Bewirtung von Gästen; Terminkoordination und Reiseplanung; Organisation von Veranstaltungen.

Die Pro Serv Ce Ist Ein Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Mit 15-jähriger Branchenerfahrung Sind Wir Strategischer Sparkassenpartner Für Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Im Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Der Logistik Als Verbundpartner Liegt Unser Fokus Auf Gemeinsamen Strategischen Zielen Und Klar Definierten Qualitätsstandards Das Ermöglicht Die Arbeit Unserer Kunden Effizient Zu Unterstützen Und Zu Erleichtern Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Unser Wichtigstes Kapital Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein Die Mitarbeiterinnen Sind Das Wichtigste Kapital Der Proservce Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein Aktuell Sind Insgesamt 190 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Proservce Tätig Mit Steigender Tendenz Denn Die Auslagerung Bankferner Prozesse Steht Für Eine Entwicklung Die Den Gesamten Bereich Der Kreditwirtschaft Nachhaltig Verändert Hat Und Weiter Verändern Wird   Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unser 2köpfiges Team Eine/n   Sekretär/in Der Geschäftsleitung   Was Bringe Ich Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung In Der Ausübung Von Sekretariatsaufgaben Hervorragendes Organisationsgeschick Und Die Bereitschaft Zur Teamarbeit Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Und Auch In Hektischen Situationen Den überblick Zu Behalten überzeugendes Auftreten Und Eine Serviceorientierte Einstellung Diplomatisches Geschick Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Und Schneller Umgang Mit Gängiger Office-software (word Excel Powerpoint) Lotus Notes Was Sind Ihre Aufgaben Unterstützung/entlastung Von Geschäftsleitung Und Führungskräften Durch Eigenverantwortliches Managen Des Tagesgeschäfts: Annehmen/weiterleiten Eingehender Telefonanrufe Postein- Und -ausgangsbearbeitung Korrespondenzabwicklung Vorbereiten Von Besprechungsräumen Empfang Und Bewirtung Von Gästen Terminkoordination Und Reiseplanung Organisation Von Veranstaltungen Koordination Dokumentation Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Besprechungen Mitwirken Bei Präsentationen Statistiken Etc übernahme Von Back-office-tätigkeiten Für Den Vertrieb Bereichsübergreifende Sonderaufgaben Und Ggf Mitwirkung In Projekten   Ihre Perspektive: Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Eine Interessante Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de   Pro Serv Ce Mbh Einsteinstraße 11 53757 St Augustin   Wwwde Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Administration Archivierung Bürokommunikation Besprechungsvorbereitung Besucherempfang Reisekostenabrechnung Korrekturlesen Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Administration Archivierung Bürokommunikation Besprechungsvorbereitung Besucherempfang Reisekostenabrechnung Korrekturlesen Sekretär/-in Der Geschäftsleitung Annehmen/Weiterleiten Eingehender Telefonanrufe Postein- Und -ausgangsbearbeitung Korrespondenzabwicklung Vorbereiten Von Besprechungsräumen Empfang Und Bewirtung Von Gästen Terminkoordination Und Reiseplanung Organisation Von Veranstaltungen Sankt Augustin Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Administration Archivierung Bürokommunikation Besprechungsvorbereitung Besucherempfang Reisekostenabrechnung Korrekturlesen

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)